Liebe Besucher meiner Webseite,

ich hoffe meine Bilder gefallen Euch. Wenn dem so ist, freue ich mich riesig über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Petra

This Post Has 10 Comments

  1. Liebe Petra,
    es ist immer wieder ein Traum durch deine Bilder zu stöbern. Ob durch die Kalender oder jetzt die gelungene Webseite. Gerade heute bei dem noch tristen Wetter tun die farbenfrohen Fotos gut. Auch dein Datenschutz: endlich mal verständlich erklärt.
    Neben den vielen schönen Tier- und Landschaftsfotos hat es mir das Foto mit den Lichtballons in der Vietnam Galerie angetan.
    Liebe Grüße Anja

    1. Liebe Anja,
      vielen Dank für Dein Lob. Die Lampions habe ich in Hoi An aufgenommen. Ein malerisches Städtchen. Ich habe mir natürlich einen Lampion mit nach Hause genommen 🙂
      Liebe Grüße, Petra

  2. Liebe Petra,
    jetzt war ich lange auf Deiner Seite unterwegs, bin regelrecht abgetaucht in Farben und Lebensfreude. Wie superschön!
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder unterwegs sein kannst und neue Eindrücke von paradiesischen Stellen dieser Welt mitbringen kannst.
    Kopf hoch, das wird schon! Und bis dahin musst Du es noch ein bisschen mit Deiner Familie im schönen München aushalten (die Fotos liebe ich übrigens auch immer noch, insbesondere das Kettenkarussell!).
    Lieben Gruß und einen Drück!
    Marion

    1. Danke Marion, meine Familie ist doch die Beste. Ein bisschen halte ich schon noch aus mit Euch 😘

  3. Liebe Petra,

    dickes Lob! Mir hat es besonders der Einsiedlerkrebs angetan. Wundervolle Aufnahmen, da möchte man gleich ins Wasser springen.
    Hoffentlich wird es bald wieder möglich sein in alle „Herren-Länder“ zu fliegen.
    Tolle Urlaube – tolle Fotos – tolle Website – tolle Petra!

    Bleibt gesund & hoffentlich bis auf bald!
    Michaela

    1. Danke liebe Michaela,
      ich warte auch schon und schmiede Pläne für die Zeit, wenn wir endlich wieder unbeschwert reisen können!
      LG Petra

  4. Sehr geehrte Frau Kleinke,

    Wahnsinn, super schöne Fotos! Ich musste mir, Ihrem Tip folgend, sofort die Reethi-Beach-Fotos ansehen. Es steigert das Fernweh so sehr, dass es fast weh tut (auf jedem Fall mehr weh tut als beim Zahnarzt 🙂 .Gratulation zur wunderschönen Homepage!

    LG Karl-Heinz Leitl

    1. Ja, bei der Arbeit mit den Fotos, wäre ich auch am liebsten in das nächste Flugzeug gestiegen…
      Es freut mich besonders, dass Ihnen die Fotos gefallen. Sie können es ja gut beurteilen, Sie waren auch schon da!
      Und mein Zahnarzt war heute wie üblich sehr nett zu mir. Spätestens in einem Jahr komme ich wieder vorbei 😉

      LG Petra Kleinke

  5. Liebe Petra,
    Kompliment! Die Homepage ist sehr schön geworden und fördert das Fernweh ungemein. Deine Schildkrötenfotos haben’s mir angetan; ich bin ein großer Schildkröten-Fan.
    Ein extra Lob verdienst du für die leserfreundlichen Texte zum Datenschutz – ich glaube, ich habe noch nie einen so gut lesbaren Text rund um die Cookie-Thematik gelesen, gratuliere!
    Grüssle ML

    1. Liebe Maria,

      vielen Dank für Dein positives Feedback. Das macht meinen heute eher bescheidenen Tag gleich etwas heller.
      Und ich mag Schildkröten auch!

      LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Close Menu